Estee Lauder Perfectly Clean Multi-Action Creme Cleanser/Moisture Mask Dry Skin
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Reiniguns-Gele, -Schaume und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 150 ml entwickelt.
Ihre Auswahl 11 Artikel
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Reiniguns-Gele, -Schaume und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 150 ml entwickelt.
Das Bild wird vorbereitet.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Gesichtsseren und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 20 ml entwickelt.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Abschminken & Make-up-Entferner und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 100 ml entwickelt.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Gesichtscreme und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 50 ml entwickelt.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Gesichtstonika und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 250 ml entwickelt.
Das Bild wird vorbereitet.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Gesichtscreme und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 50 ml entwickelt.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Reinigungslotionen und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 200 ml entwickelt.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Reinigungslotionen und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 100 ml entwickelt.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Reinigungslotionen und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 100 ml entwickelt.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Cremes für die Augenpartien und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von 15 ml entwickelt.
Dieses Produkt der Marke Estee Lauder gehört zur Kategorie Gesichtsseren und wurde extra für Damen mit dem Inhalt von entwickelt.
Estée Lauder erfüllte sich ihren amerikanischen Traum in jungen Jahren zunächst durch den Verkauf der Kosmetikprodukte Ihres Onkels, eines Apothekers. 1946 präsentierte sie ihre vier eigenen Produkte zunächst in den Kosmetiksalons in New York, wo sie deren richtige Anwendung demonstrierte und ihre künftige Klientel vor allem mit ihren kostenlosen Produktproben ansprach. Dank dieser Geschäftsstrategie gewann die Marke Estée Lauder Cosmetics die Herzen ihrer Kundinnen, sodass ihre Damenkosmetik einen raketenartigen Aufschwung nahm.
Das Unternehmen ist dem Motto Estée Lauders, dass jede Frau schön sein kann (Every woman can be beautiful), und der Ansicht, dass die tägliche Kosmetikpflege nicht länger als drei Minuten dauern sollte, stets treu geblieben. Im Visier hatte die Firma dabei eine Haut- und Körperkosmetik, die effektive Ergebnisse innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums garantierte. Eines der Produkte, die bei der Umsetzung dieser Vorgaben herauskam, war die Reihe Advanced Repair, die die Sichtbarkeit kleiner Fältchen nachweislich reduziert, sog. freie Radikale zu bekämpfen hilft und dank ihrer Zusammensetzung zu einer raschen Erneuerung der Zellen beiträgt.